Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

In 2 Minuten PDF zum Blättern erstellen

Seit Jahren betreibe ich einen Blog und schreibe über Erlebnisse bei verschiedenen Reisen. Eine Bekannte hat mir davon erzählt, dass ein flipbook zu erstellen eine tolle Möglichkeit sei, diese zu präsentieren. Sie berichtete mir von www.yumpu.com als Online Digital Publishing Software Plattform, wo es mit wenigen Klicks möglich ist, eine PDF Dokument Datei zum Blättern kostenlos zu erstellen.

Sie versicherte, dass es mit yumpu sehr einfach und unkompliziert ist, eine PDF zum Blättern kostenlos zu erstellen. Um blätterbare PDF erstellen zu können, entschloss ich mich, dieses Service-Angebot von yumpu für meine PDF Dateien auszuprobieren.

Mit wenigen Klicks eine PDF zum Blättern kostenlos erhalten

Die Web-Seite von yumpu.com ist sehr übersichtlich gestaltet. Auf der Homepage kannst Du direkt auf den Button zum Herunterladen der PDF Dateien klicken und ein blätterbares PDF Dokument erstellen. Um Deine PDF zum Blättern zu erstellen, ist es nicht erforderlich, dass Du eine Software herunterlädst. Das empfinde ich als sehr praktisch, da ich auf diese Weise keinen zusätzlchen Speicherplatz auf meinen Computer verwenden muss. Zusätzlich musst Du auch keine up-dates von irgendeiner Software durchführen. Das einzige, was Du brauchst, um yumpu zu benutzen, ist eine gut funktionierende Internet – Verbindung. Das Hochladen der PDF Datei ist sehr einfach und in bereits wenigen Minuten erhältst Du eine PDF zum Blättern und in toller Präsentation. Die Besucher und Besucherinnen Deines Flash Flipbooks können wie in einem echten Buch blättern. Besonders praktisch empfinde ich den Vollbild-Modus und die Möglichkeit, bestimmte Details zu zoomen. Die User können einfach von Seite zu Seite klicken, indem Sie die Pfeiltasten auf der linken und rechten Seite benutzen.

PDF erstellen – Automatisches Feststellen der Titel und Tags

Ein praktisches Features bei yumpu.com besteht darin, dass der Titel und die Tags Deines Flash Flipbooks automatisch ausgelesen werden. Alle wichtigen Textinformationen werden extrahiert und für relevante Suchmaschinen aufgearbeitet. Falls Du es wünschst, kannst Du diese Informationen auch nach Deinen eigenen Vorstellungen nachbearbeiten. Als ich meine blätterbare PDF Datei zum Blättern kostenlos bei yumpu.com erstellte, war ich von dieser Zusatzfunktion sehr begeistert, da dieses Tag schreiben für mich immer etwas mühsam ist. Außerdem werden durch Yumpu tags ausgewählt, die von Suchmaschinen schnell akzeptiert und gelistet werden. User, die sich für Deine Themen interessieren, finden Dich auf diese Weise schneller und einfacher. So erhalten auch Deine Web – Seiten mehr Traffic.

Eine PDF zum Blättern erstellen und auf Web – Seiten oder Social Media einbinden

Wenn Du Deine PDF zum Blättern mit yumpu.com erstellst, hast Du auch die Möglichkeit, Dein Flipbook auf Deiner persönlichen Web – Seite einzubinden. Mithilfe von yumpu ist es sehr unkompliziert, dieses Feature zu nutzen. Zusätzlich bietet sich auch die Option, das Flipbook auf diversen Social Media – Seiten wie Facebook oder Twitter zu präsentieren.

PDF zum Blättern kostenlos bei yumpu – eine attraktive Online Flipbook Präsentation

Falls Du noch einer schnellen und einfachen Möglichkeit suchst, Deine PDF Dateien zum Blättern kostenlos zu erstellen, ist die Software Yumpu.com eine optimale Lösung. Du benötigst keine technischen Vorkenntnisse und in wenigen Minuten kannst Du Dich über eine attraktive blätterbare Online- Digital-Publikation freuen. Da immer mehr Menschen das Internet zum Abrufen von informationen nutzen und auch digitale blätterbare PDF Bücher sich zunehmender Beliebtheit erfreuen, ist es sicher eine gute Idee, Deine PDF zum Blättern Dateien kostenlos bei yumpu zu publizieren.

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Franz Unger